Konzerte, Kneipen  und Veranstaltungen in München

SKA- Konzerte München  LorbeerKranz Trojan Ska Reggae
              Antifa Sharp red skin andere Konzerte in München

Konzerte in München und Umgebung:

 Madness nutty dancer

Stand: 26.11.2017


Sitzbiesler
                Sitzpinkler Worldwide               

IN MÜNCHEN  (Aktuelle Veranstaltungen)
Suedstadt (Kneipe)
 

Münchner-Volksfeste
München-Tourist

En Munich (Información en espanol)

KONZERTHALLEN/KNEIPEN IN MÜNCHEN
  • Theatron am Olympiasee
  • Club 2 
  • Feierwerk, Hansa 39, Orange Red, Kranhalle
  • Muffathalle
  • ATOMIC CAFE
  • BACKSTAGE
  • Jennerwein
  • Kafe Kult
  • Kruzefix


  • SONSTIGES
  • TSV 1860 München Boxen
  • Gegen Hochhäuser

  • Ständiges in München

    Ich übernehme natürlich keine Verantwortung für das was ich schreibe- wer weiß ob es die Kneipen usw. noch gibt, bis ich wieder online bin...
    Schreibt mir bitte in das Forum, falls es noch interessante Läden, Konzerte oder Events gibt, die ich noch nicht aufgeführt habe.




    TSV
              1860 Boxen MünchenSchwarzer Hahn
    Ohlmüllerstraße 8, 81541 München
    Absolut nette, gemütlich abgedunkelte Kneipe in der AU, in der öfters DJ`s gemischte Independent Musik auflegen. Ab- und zu spielt auch die ein- oder andere Band im Schwarzen Hahn.
    Von außen gut an den dunkelroten Pufflampen zu erkennen.
    Zwischenzeitlich ist der Schwarze Hahn schon zu meiner Lieblingskneipe geworden, da sie gemütlich, nett und nah von Zuhause ist.
    Die Auswahl an lokalen Bieren ist gigantisch. Es gibt aber auch Tannenzäpfle und Astra. Alles aus Flaschen.
    Manchmal übertrgen sie zu meinem Leidwesen auch Fußballspiele.
    Mit der U-Bahn am besten von der U-Bahn Haltestelle Frauenhoferstraße zu erreichen. Von dort ca. 200 m über die Isarbrücke (stadtauswärts).


    Tumult
    Sound: Ska, Punk, Rockabilly
    Blütenstr.4 in München (Nähe U3/U6) Universität
    Am Samstag war Ska, Rocksteady, Northern Soul, Freitags ist Punk-Abend.
    War meine Stammkneipe bis sich einiges geändert hatte.
    Leider ist der Wasi nicht mehr Mitinhaber, da er inzwischen einen eigenen Tatooladen, die "Hoftätowiererei Giesing" aufgemacht hat. Lustige Leute wie die Uschi und der Blab haben inzwischen eine Art flexibles Hausverbot, und auf einmal werden Lieder wie "Singen und Tanzen" aus der Faschozeit der Böhsen Onkelz gespielt, was früher ein Skandal gewesen wäre, neuerdings aber toleriert wird. Schade um die Kneipe...

    XKneipe / X-Wirt
      Nachdem Frank, ein ex Mitarbeiter des Jennerweins mit seiner Kneipe von Neuhausen Richtung Jennerwein gezogen ist, gibt`s absolut gute, gemischte Musik (20 meter vom Jennerwein- direkt am Eck links gegenüber) Nebenbei kann man noch die Schlange des Besitzers in einem Terrarium bewundern. Manchmal legen DJ`s aus dem Jennerwein auf oder bestreiten die Kneipen Wettkämpfe. Wenn der Sound im Jennerwein mal wider erwarten  schlecht ist, so hat man jetzt eine gute und sehr nahe Alternative. Das Publikum ist etwas jünger als im Jennerwein und gut gemischt.  
    Jennerwein
    Belgradstr./Clemensstr.

    Konzerte in München und Umgebung:

    love music -
              hate racism


    Oben

    SKA- Konzerte                   Alle anderen Konzerte

    SKA:

    This Is SKA - SKA, SKA, SKA, Jamaica Ska
    The Jolly Boys (Mento,Calypso, Ska und Reggae - älter als die Skatalites...) from Jamaica Muffathalle Ampere

    The Jolly Boys
            - Mento,Calypso, Ska und Reggae from Jamaica



    Skankin Round The X-Mas Tree weihnachten Ska Musik
              music



       Oben

    Andere Konzerte als Ska:

    (Aktueller und umfangreicher als meine Seite, was Punk-Rock betrifft: http://www.muenchen-punk.de/merkzettel )



    BAADER CAFE
    Baaderstr. 47 · T. 201 06 38

    BACKSTAGE
    Reitknechtstr. 6 · T. 12 66 10-0
    CLUB · HALLE · NACHTBIERGARTEN STUDIO · WERK · WERKSTATT

    CIRCUS KRONE
    Marsstr. 43 · T. 545 80 00

    FEIERWERK
    Hansastr. 39-41 · T. 724 880
    HANSA 39 · SUNNY RED · KRANHALLE · ORANGEHOUSE

    FLEX
    Ringseisstr. 11a · T. 99 01 67 88

    GLEIS 1 UNTERSCHLEISSHEIM
    Hollerner Weg 1 · T. 310 53 89

    GLOCKENBACHWERKSTATT ("Glocke")
    Blumenstr. 7 · T. 26 88 38

    IMPORT EXPORT KANTINE
    Dachauer Str. 114

    JENNERWEIN
    Belgradstr. 27 · T. 308 72 21

    KAFE KULT
    Oberföhringer Str. 156 · T. 95 92 76 92

    KULTFABRIK
    Grafinger Str. 6 · T. 628 34 40
    11ER · AMERICANOS · BLUE SUN · DIE BAR EDDY’S · HERZGLUT · KÖLSCH BAR · LIVING 4 NACHTKANTINE · NOX · Q CLUB · RAFAEL ROSES · SCHLAGERGARTEN · TECHNIKUM TEMPLE BAR · TITTY TWIS TER · TONHALL WERKBOX3 · WHITEBOX · WILLENLOS

    KYESO
    Candidplatz 9 · T. 461 347 88

    LOFT
    Friedenstr. 22 · T. 0151-566 841 77

    MARAT (INFO) KAFE (Tröpferlbad)
    Thalkirchner Str. 104

    MILLA
    Holzstr. 28 · T. 18 92 31 01

    MUFFATWERK
    Zellstr. 4 · T. 45 87 50 00
    MUFFATHALLE · AMPERE · CAFE · STUDIOS

    OPTIMOLWERKE
    Friedenstr. 10 · T. 45 06 92-0
    BRICKHOUSE · DIE BURG · DO BRASIL  GARAGE DELUXE · GRINSEKATZE · PULZ CLUB · SPIELWIESE · THEATERFABRIK + CLUB

    SCHWABINGER 7
    Feilitzschstr. 15 · T. 348 470

    SCHWARZER HAHN
    Ohlmüllerstr. 8 · T. 22 63 89

    STROM
    Lindwurmstr. 88 · T. 242 057 11

    SUBSTANZ
    Ruppertstr. 28 · T. 721 27 49

    SÜDSTADT
    Thalkirchner Str. 29 · T. 725 01 52

    TUMULT
    Blütenstr. 4 · T. 27 37 24 63


    München
              Pasing Punk-Rock OpenAir

     











    http://www.soylent-gelb.de/
    http://www.atomic.de/
    http://www.jallaclub.de
    http://www.feierwerk.de
    http://www.kafekult.de/
    http://www.neuland-muenchen.de/
    http://www.volxmusik.net/events.html
    http://www.glockenbachwerkstatt.de/
    http://www.myspace.com/volxtanz089 - jeden 2. Samstag im Monat in der Glockenbachwerkstatt, Blumenstr./
    http://www.backstage089.de
    http://www.muffathalle.de
    http://ShakeYourAss.de
    http://anarchyandpeace.de
    http://kafemarat.blogsport.de/
    http://www.milla-club.de/
    http://www.schlechtundschwindlig.de/

    Termine in Bayern:
    http://www.muenchen-punk.de/merkzettel.html
    http://www.alter-lan.de/



    Sonstige Veranstaltungen:





    Spika In Snüzz - Punkrock from Munich (München), Bavaria (Bayern, Baviera), Germany (Deutschland, Alemania)

    Sound
    von Spika in Snüzz (München)Spika
    in Snüzz

    (Das Lied ist auf einem Sampler mit Münchner Bands erschienen und hier erhältlich (auch in alle Plattenläden... Munich Compilation Punk over Munich Vol 2:http://www.aggressive-noise.de/)


    Ihr könntet auch bei plastic-bomb oder bei den folgenden Veranstaltern nach Konzerten schauen bzw. fragen ob sie Auftrittsmöglichkeiten haben:

     

    GLEIS 1
    S-Bahn 1 Haltestelle LOHHOF!!! - Richtung Freising auf der rechten Seite ca. 50 m vom Bahnsteig entfernt
    Unterschleißheimer Kulturgezeter in dem es öfters gute Konzerte gibt.
    Inzwischen findet das Nordbeat Ska Festival meist mitten in
    Unterschleißheim auf einer Festwiese, dem Zeltival im Valentinspark statt.

    CAFE MARAT - ehemaliges Tröpferlbad 
    (manchmal zu viele pseudo-linke Asseln aber dafür billig und oft gute Konzis)
    Mittwochskafe/Freitagskafe 
    email: freitagskafe ÄT yahoo DOT de ( ÄT = @ ; DOT = . )
    Thalkirchnerstr. 104/II
    80337 München 

    Kafe Kult ((Etwas am Arsch der Welt. Man sollte möglichst mit dem Radl hinfahren. Sie haben aber dafür schon sehr exotische und geniale Ska Bands aus aller Welt und insbesondere aus Südamerika auftreten lassen.)
    Oberföhringerstr.156
    81925 München
    Tel: 089/ 95 92 76 92 
    www.kafekult.de

    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Kruzefix (München)
    http://www.aggressive-noise.de/

    Vielklang Musikprod. GmbH
    Forster Str. 4/5 * 10999 Berlin
    phone: +(030) 6126068
    fax: +(030) 6189382
    http://www.noisolution.de
    NOIS-O-LUTION Bands on the phone: +49-(0)30-40533817

    Pork Pie:
    www.porkpieska.com(DE)
     

    SCHOKO-MUSIC
    Thomas Scholz - Kurpfalzstr.36 - 69168 Wiesloch - DEUTSCHLAND
     tel  +49(0)6222 - 385600 / fax - 385601 
    www.schoko-music.de

    57-Production tel : 0621-336.12.12

    www.mad-tourbooking.de

    Grover Records / Moskito
    https://www.facebook.com/groverrecords/info


    Haftungsausschluss/Disclaimer

    PS: Um meine neue Adresse möglichst lange behalten zu können bitte ich alle, meine E-Mail Adresse nicht ungeschützt im Internet zu veröffentlichen(was ich zuvor selbst gemacht habe - bin gerade dabei entweder Java Skripts  zu nehmen oder die E-Mail Adressen anders zu stückeln.....

    Ich bitte Euch bei allgemeinen Nachrichten oder Newslettern alle Adressen unter "BBC:"(statt "TO:") aufzuführen, dass nicht riesige Listen mit allen E-Mailadressen rumgehen. Des Weiteren hoffe ich, dass mir niemand riesige Dateien mit Bildern schickt (es gibt leider so "Spezialisten", die BMP Dateien
    im Internet verschicken. Ansonsten reicht ein Link auf die richtige Seite aus...)

    Grund für das Ändern meiner Adresse ist, dass es im Internet immer mehr Suchroboter bzw. Suchprogramme gibt, mit denen das Internet gezielt nach freiliegenden E-Mailadressen durchforstet wird um sie an Werbefirmen zu verkaufen.
    Die Tatsache, dass das Zusenden von Werbemüll offiziell verboten ist interessiert diese Ar********* nicht.

    Falls ich selbst Leute beleidigt habe oder jemand der Meinung ist, dass ich Gesetze verletzt habe, so bitte ich mir dies mitzuteilen, dass ich es ggf. abstellen kann.  Das gilt insbesondere falls ich Urheberrechte verletzt habe. Ich bin allerdings der Meinung, dass insbesondere im Urheberrecht oder anderen Schutzrechten teilweise gewaltig übertrieben wird. So finde ich es mehr als seltsam, dass man Probleme wegen einzelner Lieder bekommen kann, die nur zu Werbezwecken ins Netz gestellt werden. Ich würde so etwas selbstverständlich sofort rausnehmen.

    Einzelne Bands mit eigenen Piratenseiten und haben deshalb oft vor ihren Plattenkonzernen Angst. Es sollte im Independentbereich anders sein. Dummerweise verirren sich jedoch manchmal Rechtsverdreher und sonstiges Gesocks auf der Suche nach dem großen Geld auf private Seiten.

    Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten, auf die ich verlinkt habe usw.. Wenn dort gesetzeswidriges oder jugendgefährdendes Zeug veröffentlicht wird so tut es mir leid und es war keine Absicht dies zu verlinken.
    Schreibt mir bitte, falls so etwas dabei ist damit ich den Link entweder ganz rauswerfe oder entsprechend kommentieren kann!!!

    Anscheinend muss man so einen Schwachsinn in unserem Rechtsstaat schreiben um dies klarzustellen. Die Seite richtet sich grundsätzlich an Erwachsene - böses Kind! geh auf eine andere Seite...

    ska reggae cumbia punk latino München Munich
              2-tone.de SKA